ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Window Color Farben in kompletten Sets als tolle Geschenkidee

Die bewährten Glasmalfarben für wunderschöne Fensterbilder

Man muss kein professioneller Künstler sein, um Trinkgläser, Fensterscheiben oder andere zu verschönernde Glasartikel zu bemalen. Man braucht nur ein Motiv und natürlich die speziell dafür geeigneten Glasmalfarben. Und hierbei haben sich die „Window Color Farben“ bestens bewährt und sich im Bereich der Glasmalerei einen guten Namen gemacht. Mit unseren Glasmalfarben können Sie zum Beispiel personalisierte Trinkgläser bemalen und einem kleinen oder großen Jubilar als individuell gestaltetes Geburtstagsgeschenk überreichen. Das sind Präsente, die garantiert ankommen und ihren Ehrenplatz in der Glasvitrine finden.

Wir im Hause der Geburtstagsfee wissen, dass natürlich nicht jeder Bastler und Hobbymaler so begabt ist, dass er Freihand die schönsten und originellsten Motive auf die Glasscheibe bringen kann. Deshalb liegt unserem Window Color-Glasmalfarben-Set auch ein Vorlagebogen bei, der zu dem angegebenen Thema passt. Wer also mit diesen Glasfarben schöne Fensterbilder als ganz besondere Weihnachtsdekoration (oder darüber hinaus auch gleich für alle Wintermonate) aufmalen möchte, der greift eben am besten zu unserem Window Color Set zum Thema „Let it snow“. Der kugelrunde Schneemann oder ein Paar dicker Winterhandschuhe passen zur kalten Jahreszeit von November bis Februar. Das Rentier-Motiv, der Weihnachtsbaum und eine Zuckerstange ist dann schon etwas spezieller für das Weihnachtsfest gedacht.

Neben den Window Color Farben haben wir hier aber auch Gelmalstifte und Kreidestifte im Angebot, mit denen sich ebenfalls Untergründe aus Glas oder Porzellan bemalen lassen. So können unsere kleinen und großen Glasmaler auch personalisiert beschriftete oder bemalte Kaffeetassen und Teller kreieren und ebenfalls einem lieben Menschen schenken oder selber den täglichen Kakao oder Kaffee daraus trinken. Unsere Glasmalfarben selber sind aber auch eine schöne Geschenkidee an alle kreativen Kinder, Teenager und Erwachsenen.