ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Tolle Komplettsets

Alles für die unvergessliche Babyparty u. Babyshower


Babyparty auch Babyshower genannt

Die Babyshower ist nichts weiter als ein anderer Name für die Babyparty. Vor allem in den USA wird diese besondere Feier zu Ehren von Mama und Baby so genannt.

Eine Schwangerschaft ist ein Wunder! Denn schließlich vollbringt der weibliche Körper Höchstleistungen, damit ein neues Leben das Licht der Welt erblicken kann. Dabei ist jede Schwangerschaft einzigartig und wird von den unterschiedlichsten Emotionen begleitet. Von Freude bis hin zur Unsicherheit ist tatsächlich alles vertreten und so werden die Schwangeren nicht selten in ein regelrechtes Gefühlschaos gerissen. Doch eine Schwangerschaft kann auch ziemlich lang sein. Um der werdenden Mama die Wartezeit bis zur Geburt ein wenig zu verkürzen und gemeinsam mit ihr die Vorfreude auf das bevorstehende Ereignis zu teilen, bietet sich eine Babyparty bzw. Babyshower Party hervorragend an. Herübergeschwappt aus den USA sorgt dieser Trend auch bei immer mehr deutschen Mamas für Begeisterung. Was es genau bei dieser besonderen Party, die zu Ehren der Schwangeren und ihrem ungeborenen Baby gegeben wird, beachtet werden muss und wie genau sich eine Baby Shower Party organisieren lässt, erfährst du hier im Babyparty Ratgeber.

Neuerscheinungen bei Babyparty.de

Vorfreude gilt immer noch als die schönste Freude

Und noch schöner wird diese, wenn sie mit den Liebsten geteilt wird. Eine Babyparty ist eine hervorragende Idee, um mit Freunden, Familie, Bekannten und Kollegen die bevorstehende Geburt eines neuen Erdenbürgers zu zelebrieren.

Kreative Babyparty für Mama und Kind

 Im Fokus einer jeden Babyparty sollten Mutter und Kind stehen. Denn ohne diese beiden Hauptpersonen gäbe es gar keinen Anlass für eine Babyshower-Party. Dementsprechend sollte die Party nach den Wünschen und Vorstellungen der werdenden Mama ausgerichtet werden. Mittlerweile lassen sich verschiedene Babyshower Ideen finden. Ob nun Mottoparty, ausgefallene Partyspiele oder einfach nur ein nettes Beisammensein mit allen, die für Mama und Baby wichtig sind.

Babyparty Ideen – So wird die Babyshower Party zu einem Highlight 

Ob nun die Mama selbst oder Freunde und Kollegen – es gibt viele Möglichkeiten, wer die Babyshower Party organisieren kann. Damit die Party zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten wird, sollten jedoch einige Punkte berücksichtigt werden. Neben der passenden Dekoration dürfen natürlich auch Geschenke nicht fehlen. Denn diese sind mit das Wichtigste bei einer Baby Shower Party. Aber auch für die Unterhaltung sollte gesorgt werden. Neben den Babyparty Spielen lassen sich mitunter verschiedene andere Ideen für eine kreative Babyparty bzw. Babyshower-Party finden. Wie wäre es beispielsweise mit dem Bemalen von Steinen oder Stramplern? In unserem Online-Shop finden Sie alles, damit die bevorstehende Baby Shower Party zu einem echten Highlight für Mama und Baby wird.