ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Wundervolle Tischdeko in Rosegold mit Glanzeffekt

Roségold ist eine der neuen Trendfarben in Sachen Tischdekoration für Geburtstage, Hochzeiten oder Babypartys. So schmückt man die Geburtstagstafel für ganz besondere Goldkinder. Auch wenn man rosafarbene Partytischdecken, Papierservietten, Partybecher und Partyteller normalerweise nur für Jubiläen von Frauen und Mädchen einsetzt, so kann man diese Farbkombination aus Gold und Rosa bei allen Geschlechtern einsetzen, weil die Wirkung durch die metallisch glänzende Oberfläche einfach phänomenal ist.

Zur Abrundung der Tischdekoration für eine Geburtstagsfeier bieten wir hier auch Motivkonfetti als Glückwunsch HAPPY BIRTHDAY in Roségold an. Aber auch an die Ausgestaltung der Decken und Wände der Partylocation haben wir gedacht. Wie wäre es mit unseren bildschönen Pompoms als Hängedekoration? Diese flauschigen Puffbälle verwandeln eintönige Partyräume in gemütliche Festsäle. Auch unsere Quastengirlande mit vielen hübschen Büscheln aus rosa-goldener Metallicfolie wird sehr gut zu Ihrer Feststimmung beitragen.