ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Rainbow meets Konfetti

Wer auch immer diese tolle Idee hatte, die strahlenden Regenbogenfarben mit einem gepunkteten Konfetti-Design auf solchen Partydeko-Artikeln wie Hängespiralen, Fächerblumen, Partybannern, Riesenpostern oder Tischdeko-Accessoires miteinander zu kombinieren, der hätte sich echt eine Auszeichnung verdient. Kinder lieben es ja bekanntlich recht grell und bunt, erst recht auf einer Geburtstagsparty. Und einen echten Regenbogen betrachten nicht nur Kinder als kleines Weltwunder, denn selbst Erwachsene, die die physikalischen Hintergründe aus der Schule kennen (müssten), staunen immer wieder und zücken den Fotoapparat oder das Smartphone, um tolle Regenbogenbilder der eigenen Heimat oder einer Urlaubslandschaft festzuhalten.

Unsere personalisierbaren Regenbogen-Poster bieten zahlreiche Möglichkeiten

Die vielen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten dieser wunderbaren Poster im Rainbow-Konfetti-Design machen diesen Dekorationsartikel zum Bestseller in seiner Kategorie. Man kann dieses Party-Plakat im Hochformat beispielsweise als Türposter oder im Querformat als originelle Wanddekoration aufhängen. Doch damit nicht genug. Ihnen stehen viele verschiedene Buchstaben und Ziffern zur Verfügung, um einen personalisierten Glückwunsch oder einen anderen individuellen Spruch in die freie Fläche einzufügen. Man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass individuell zugeschnittene Glückwünsche und Dekorationsbestandteile immer am besten ankommen.

Weitere tolle Ideen zum Schmücken Ihrer Regenbogen-Partymeile

Zu einem echten Kindergeburtstag gehört mittlerweile auch in Deutschland eine Pinata, sei es eine mit bunten Bändern zum Ziehen für kleinere Kinder oder ein Hohlkörper zum Zerschlagen mit ebenfalls vielen leckeren Süßigkeiten im Inneren. Und es wäre doch gelacht, wenn man für eine RAINBOW KONFETTI-Mottoparty nicht auch eine Regenbogen-Pinata finden würde! Desweiteren empfehlen wir unsere Geschenkbeutel im RAINBOW-KONFETTI-Design, die richtig kribbelbunt sind. Und last but not least darf natürlich auf Ihrer RAINBOW KONFETTI-Mottoparty auch echtes Partykonfetti nicht fehlen, welches beim Tanzen in die Menge geworfen oder mit einer coolen Konfettikanone oder einem Konfettishooter auf einen lauten Knall hin auf die Tanzfläche geschleudert wird. ACHTUNG, ALLE DIE GLÄSER ZU HALTEN!