ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Filteroptionen

Wunderschöne Geburtstagsgeschenke für Mädchen - so sieht die Traumwelt unserer kleinen und großen Girls aus

Man muss kein Prophet sein, um vorherzusagen, worüber sich kleine Mädchen zu ihrem Geburtstag am meisten freuen. Derzeit stehen wohl Einhörner und Feen in der Favoritenliste ganz weit oben. Deshalb werden Sie diese märchenhaften Unicorns hier in vielen Varianten finden, ob als Frühstücksset mit Lunchbox, Trinktasse und Frühstücksbrettchen, als Plüschtier, als Windrad, als Hüpftier, als Kinderzimmerlampe, als Wandsticker oder als Seifenblasenpistole. Wenn sich das Geburtstagskind vielleicht selber als Fee verkleiden möchte, dann bieten wir Ihnen hier tolle Accessoires wie Flügel, einen Tüllrock und einen Feenstab für einen waschechtes Feenkostüm mit Glitzer und Glamour.

Zwar ohne Horn, aber nicht weniger schön sind alle hier angebotenen Pferdefiguren und die anderen Geburtstagsgeschenke zum Thema Pferde und Ponys. Die umfangreichen Pferdchen-Geschenke-Sets mit Pferdestickern, Lesezeichen, Puzzles, Pflastern und Quizblöcken können auch als Mitgebsel für die Spiele auf einem Kindergeburtstag genutzt werden.

Damit ist aber die Angebotspalette besonders cooler Geschenke für Mädels hier noch lange nicht erschöpft. Natürlich ist bei uns auch das Thema Meerjungfrauen vertreten. Im gleichen Zuge könnte man dabei auch alle niedlichen Meerestiere wie Delfine, Clownfische oder Doktorfische nennen, die aus den beliebten Animationsfilmen und Kinderserien im TV bekannt sind. Den Girlies haben es aber auch andere niedliche oder wunderschöne Tiere wie Flamingos, Häschen, Katzen und Hunde angetan. Und wer den Animationsfilm mit den Trolls gesehen hat, der freut sich ganz bestimmt riesig über eine Federmappe oder ein Malbuch mit den witzigen Zwergen.

Wenn man ein Geburtstagsgeschenk für ein Mädchen überreichen möchte, dann sollte dies möglichst schon von weitem herrlich glitzern. Vielleicht möchte ein eingeladener Gast dem Geburtstagskind selber ein tolles Geschenk basteln, dann findet dieser Hobbybastler übrigens viele unterschiedliche Glitterfarben in unserer Kategorie Basteln/Bastelmaterial.